Motivationsvorträge Sport und Krebs

Herausforderungen bewältigen, um das Leben kämpfen um zu siegen!

Motivationsvorträge Sport und KrebsEine Krebs-Erkrankung bringt vieles negatives mit sich. Die Auseinandersetzung mit dem Tod, dem Gefühl der Ohnmacht, den physischen Schmerzen, dem Gefühl der Isolation und gesellschaftlichen Ausgrenzung, usw.

Wir haben stets die Wahl zwischen Aufgeben und Kämpfen

Doch gleichzeitig birgt eine solche Erkrankung mit der ich mich nun seit 2004 auseiandersetzen muss ein großes Wachstumspotential.
In meinem Fall hat Sie mir wieder die Augen für die wirklich wichtigen Dinge im Leben geöffnet und mir gezeigt wie lebenswert das Leben ist.
[pullquote style=“left“]Auseinandersetzung mit dem Tod, dem Gefühl der Ohnmacht, Isolation und Ausgrenzung,…[/pullquote]Ein immenser Kampfeswillen wurde in mir geweckt der mich dazu befähigt hat mich meinem Schicksal eben nicht ohnmächtig ausgeliefert zu fühlen, sondern stattdessen die Weichen für mein Leben auf Gesundung, Heilung und Selbstbestimmung zu stellen.

[pullquote style=“right“]Die Weichen auf Gesundung, Heilung und Selbstbestimmung stellen[/pullquote]

Nach der dritten Gehirntumor-OP im Jahr 2014 habe ich die Tour for Life ins Leben gerufen und gebe hiermit jedes Jahr anderen Betroffenen, Interessierten und Unterstützern die Möglichkeit neuen Lebensmut zu schöpfen und sich inspirieren zu lassen. Dabei bin ich mit meinem Projekt regelmäßig auf Messen und Veranstaltungen vertreten.

Motivationsvorträge zum Thema Sport, Krebs und Kampfeswillen für Mitarbeiter und Kunden

Health-Race 2016Diesen Kampfeswillen und den unbedingten Wunsch zu siegen habe ich als unbezahlbare Geschenke erlebt, welche ich an meine Mitmenschen weitergeben möchte. Dies geschieht zum einen in Form der von mir angebotenen Radtouren unter dem Motto „cycling against cancer“ und gleichzeitig lade ich andere Menschen dort draußen, welche ihre Ziele neu definieren, oder mit mehr Nachdruck verfolgen wollen, dazu ein, durch inspirierende und bewegende Vorträgen von meinen Erfahrungen mit dieser großen Herausforderung zu profitieren.

Hier können Sie sich ein Bild von meinen bisherigen Vorträgen machen.

 

 

Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon

Motivationsvortäge Sport und Krebs

Hierzu biete ich meine Motivationsvorträge zum Thema, Herausforderungen als Wachstumschancenwie Erfolg zu mehr Selbstbewusstsein und Sinnhaftigkeit führt, an.
Dabei greife ich auf meine langjährigen Erfahrungen als selbstständiger Stimmtrainer, Logopäde und Vertriebsmitarbeiter zurück.
Hier gelangen Sie zu meinen Angeboten als Stimmtrainer und Seminarleiter.
Sie suchen einen Motivationstrainer für Ihren Firmenevent oder Fachtagung?

Fragen Sie mich an!

Sie suchen einen Motivationstrainer für Ihren Firmenevent oder Fachtagung?

Fragen Sie mich an!